NHS3 1

PRIVAT

Sie stellen sich die Frage,

ob Sie hier ein Original bekommen?

 

Auf die Frage, ob die hier angebotenen NHS Original sind oder nicht, ist mit einem klaren JA zu beantworten.

Leider mussten wir feststellen, dass in diversen deutschen Chat-Gruppen und auf der Homepage von Deutschen Anbietern mitgeteilt wird, dass es nur Originale NHS-Stationen in Deutschland zu kaufen gibt.

Dieses ist nicht richtig. Siehe weiter unten oder hier

Entstehungsgeschichte der NHS in Österreich:

Demontage Madjid AbdellazizMartin, begann 2015 mit Vorträgen in Österreich über die ersten NHS Anlagen von Madjid Abdellaziz Vorträge mitzutragen und trug so zur Verbreitung der Anlagen in Österreich mit.

Martin machte sich Gedanken, wie diese riesigen Anlagen um einen Preis zuletzt von bis zu 45.000,- so umgebaut werden können, dass sie

 

a) kleiner werden und dennoch denselben Effekt haben und

b) viel billiger werden.

 

NHS2So begann Martin sich im Internet zu Informieren, welche Teile er verwenden könne, um so eine Anlage viel kostengünstiger zu bauen. Dabei stieß er auf die Seite von Urs Wirths. Dieser hatte ebenso sich mit diesem Thema auseinander gesetzt und schon diese Idee umgesetzt. Beide beschlossen Februar 2017- Dezember 2020 zusammenzuarbeiten und bauten in den kommenden vier Jahren in Österreich und Deutschland die NHS Gruppen, durch das geben von Bautagen sowie Vorträgen auf. Es stießen immer mehr Länder dazu.

 

NHS31Es flossen in der weiteren Entwicklung Ideen, sowohl von Martin, wie von Urs in die Weiterentwicklung der NHS ein. So entstand die NHS 3.0, die Urs entwickelte. Und die Weiterentwicklung zur NHS3.1 wurde durch Martin gemacht und ebenso die NHS 4.0 (Natürliche Heilende Schwingung) die dieses Jahr noch am Markt gekommen ist.

Leider musste von Martin festgestellt werden, dass immer mehr behauptet wird, dass es nur bei Urs das Original gibt und so der Anschein erweckt wird, dass es dieses nicht in Österreich gebe und gegeben hat, sowie das diese nicht funktionieren.

Was natürlich nicht stimmt, da genau dieselben Teile in der NHS 2 verbaut wurden und werden, da sie Teilweise von Urs bezogen wurden. Die NHS 3 wurde von Martin über Urs selbst bezogen und daher ist es vollkommen lächerlich und überhaupt nicht nachvollziehbar, das Urs Wirths behaupten, dass diese nicht dem Original entsprechen, da diese über ihn selbst nachweislich bezogen wurden. Daher behauptet er über seine eigenen NHS 3 das sie nicht funktionieren.

 

Natürlich in der Natur der Sache, gibt es die Weiterentwicklungen zur NHS 3.1, welche durch Martin vorgenommen wurden und eine Verbesserung der NHS 3 darstellt und somit durch die Verbesserung nicht mehr Baugleich sein kann.

Zurück zur Startseite --->hier drücken<---

 

Zur NHS 2.0 --->hier drücken<---

 

Zur NHS 3.1 ---> hier drücken<---

 

Zur Richtigstellung, das die österreichischen Produkte nicht Original sind. --->hier drücken<---