nhs4hpT

Privat

Hallo,

schön das Du Dich für eine der NHS Varianten interessierst.

 

Nachdem Du auf dieser Seite bist, wünschst Du Hilfe, bei der Entscheidung, welche NHS zu Dir passt.

Daher möchte ich Dir hier erklären, welche Unterschiede es gibt, und so Du selbst entscheiden kannst, was zu Dir passt.

 

Als Erstes welche NHS´en gibt es derzeit:

NHS 2.0 (Nur für den Garten) 1,5 Meter groß

NHS 3.0 (für Garten und Selbstbehandlungen)

NHS 3.1 (Erweiterung der 3.0)

NHS 4.0 (Erweiterung der 3.1) 21 cm groß

NHS 4.0T (für den Garten und verstärkt für die Selbstbehandlung/Gesundheitsunterstützung) 21 cm groß

NHS 4.0 R (verstärkt für Innenräume und zum Mitnehmen, nur eingeschränkt für den Garten) 13 cm groß

und die Halterung (für die NHS 2 zum Aufsetzen der NHS 3 und 4, sowie zum Energetisieren von Materialien)

NHS K (für den Körper, und ist noch in der Entwicklungsphase, sollte ab ca. November 2022 im Shop erhältlich sein)

Zubehör:

NHS H (Halterung für die NHS 3.0 sowie die 3.1; und für alle 4.0 Varianten)NHS H (Halterung für die NHS 3.0 sowie die 3.1; und für alle 4.0 Varianten)

 

NHS 2.0 (Nur für den Garten)

wien 14Web4

Diese NHS 2.0 wurde rein nur für den Garten entwickelt, und kann nicht in Innenräume gestellt werden.

Somit nur im Außenbereich verwendbar.

 

Die NHS 3.0 to Go, wurde als Balkonvariante und transportabel Variante für den Garten entwickelt, um es leichter und handlicher zu haben. Ebenso zu kleineren Selbstbehandlungen. Diese wird nicht mehr von mir vertrieben, da sie von der NHS 3.1 und in weiterer Folge, von der NHS 4.0 und dessen Varianten vollkommen abgelöst wurde.

 

NHS 3.1 ist von Martin eine Weiterentwicklung der NHS 3.0, wo der Radius leicht erhöht wurde, und die Wirksamkeit der Selbstbehandlung. Diese wird nicht mehr von mir vertrieben, da sie von der NHS 4.0 und dessen Varianten vollkommen abgelöst wurde.

NHS 4.0

NHS

NHS 4.0 ist eine Weiterentwicklung der NHS 3.1 in allen Bereichen. Sie ist wasserdicht, stärker in der Selbstbehandlung und zusätzlich eine Unterstützung in der Gesundheitsunterstützung, da sie viel mehr Einsatzmöglichkeiten hat, und keinen Keramikbecher mehr braucht.

NHS 4.0 T

NHS 4.0T Bild 1

NHS 4.0 T (Therapeut) ist zusätzlich für die Gesundheitsunterstützung vollkommen neu strukturiert und extrem stark in der Unterstützung bei der Selbst- und Fremdbehandlung. Ebenso einzusetzen im Garten wie die NHS 4.0

NHS 4.0 R 

NHR R 2

NHS 4.0 R (Raum) ist extra gemacht für die Räume, neu und effektiv in harmonische Schwingung zu bringen. Weniger für den Garten, jedoch zum mit sich tragen.

In Zukunft:

NHS K (Körper) ist eine tragbare, umzuhängende Mini-NHS, die speziell zum Energieaufbau und Stabilisierung der eigenen Körperenergie geeignet ist.

NHS WR (Windrad) wird eine Variante sein, die bei Windrädern aufgestellt werden sollte, um die Störenergien abzufedern. Diese können dann im Wirkfeld, die Schwingung so ausgleichen, dass die Windradverwirbelung in der Negativ-Wirkung aufgehoben werden. (Noch in der Entwicklungsphase und Experimentierstadium)

 

Weitere Erklärungen folgen....

 

 

Privat
 

FAQ zur NHS 4

 
* Die erhaltene NHS ist auf einer Seite golden lackiert - die NHS auf der Homepage für den Garten ist jedoch mit einer weißen Lackierung abgebildet. Ist die Farbe Gold nun richtig für den Garten bzw. in meinem Fall den Balkon?
Ja, die Farbe Gold ist richtig, das Weis gibt es nicht mehr, das war die NHS 3.1
* Ich habe auf der Homepage noch die Farbe Rot gesehen - was haben die Farben für eine Bewandtnis bzw. Wirkung? 
Die NHS 4T, mit der roten Farbe, ist das Zeichen, dass es die NHS T ist, zusätzlich für die Selbst-Behandlung.
* Auf der Homepage steht, man soll die NHS mit der farbigen Seite nach unten aufstellen - auf der Abbildung zeigt die farbige "weiße" Seite jedoch nach oben - siehe angehängtem Screenshot.
Soll die "goldene" Seite nach oben oder nach unten zeigen?
Die färbige Seite ist oben. Wobei ebenso gute Erfahrungen gemacht wurden, wenn sie ab und zu gewechselt wird, wenn es sehr stark zu ist. Danke für den Hinweis, es wurde auf der HP korrigiert
* Ist es egal aus welchem Material - z. B. Kunststoff - die Halterung ist, wenn ich die NHS im Garten bzw. auf meinem Balkon befestige? 
 Es ist grundsätzlich egal, welche Halterung man nimmt.
* Anbei ein Foto von meiner NHS wie ich sie gerne auf dem Balkon haben würde, so kann ich diese ganz einfach und rasch jederzeit abmontieren, in der Wohnung verwenden und danach ganz unkompliziert wieder anbringen. Ist hier die volle Wirkung auch gegeben oder soll die NHS nicht so zwischen der Pflanze sein um die volle Wirkung zu entfalten?
NHS4 mit Klippse
Super Idee, mit den Klammern.
* Kann die NHS im Winter bei Frost, Schnee und Eis im Freien bleiben, oder braucht sie einen besonderen Schutz?
Nein, sie braucht keinen besonderen Schutz, sie ist Wetterunabhängig und wasserdicht,
* Nachdem die NHS nicht mal in Luftpolsterfolie verpackt war, stellt sich mir die Frage, ob die Wirkung der NHS beeinträchtigt wird, wenn diese mal zu Boden fallen sollte (Transport, Sturm, etc. ...)?
Grundsätzlich ist sie extrem stabil. Bei einer Freundin ist sie vom 2ten Stock gefallen und hatte keinen nennenswerten Schaden außer leichte Kratzer. Natürlich, kann es schlimmer ausgehen, wenn sie schlecht aufkommt. Die Wirkung ist dadurch unbeeinträchtigt, wenn sie so weit unbeschadet ist. Sollte das der Fall sein, einfach bei mir melden, wir werden eine Lösung finden.
 V sturz vom 2 Stock

PRIVAT

Hier gehts zur Telegramgruppe

https://t.me/nhs3_1

 

Das hier geschriebene stellt keine ärztliche Diagnose dar, sondern ist nur eine Meinung!

Hier ist erklärt, was der Unterschied zwischen der NHS 4.0 und der NHS 4.0T ist.

 

Zum einen wird durch die höhere Weiterentwicklung und technischen Erweiterungen der NHS 4.0 die NHS 3.0 und 3.1 definitiv abgelöst. Die NHS T ist nochmal speziell für die Selbst- und Fremdbehandlung konzipiert worden.

Die NHS 4.0T unterstützt die Fähigkeiten des Anwenders. Wir haben festgestellt, dass jemand ohne Fähigkeiten kaum bis keinen Erfolg bei der Selbstbehandlung hat, was bedeutet jemand, der zu wenig Energie oder innere Möglichkeiten hat, sie keine Wirkung hat, die sie verstärken kann. Daher sollte dies NHS 4.0T (für Therapeut) nur von Anwendern genutzt werden, die sich Ihrer Fähigkeiten klar sind und wissen damit umzugehen.

Es macht auf jeden Fall Sinn, sich diese NHS 4.0T als Unterstützung zuzulegen, da es die Behandlung leichter und angenehmer macht. Es wird immer wieder berichtet, dass damit es viel leichter geht und so Kraft gespart wird. Ebenso ist der Fluss schneller da, sowie die Rückmeldung des Körpers.

Welche Möglichkeiten gibt es zur Selbstbehandlung:

Bei Verbrennungen ist es sofort schmerzlindernd.

Bei Gelenkschmerzen auf die Knöchel halten und der Schmerz gibt nach und die inneren Schwellungen gehen zurück.

Weiter Tipps folgen....

 

NHS 4.0T

 

Telegram: https://t.me/nhs3_1

PRIVAT

Hier gehts zur Telegramgruppe

https://t.me/nhs3_1

 

Die NHS 4.0 R ist die Abkürzung für Natur heilende Schwingung 4 Raum

NHR R 2

Diese NHS 4.0 R ist 13 cm groß und braucht eine Aufstellhilfe zum optimalen Gebrauch.

Wird diese mit der Hilfe (z.Z. 35,-) aufgestellt, aktiviert sie das Raumklima in Form einer Harmonisierung. Zimmerpflanzen werden aktiver sowie abgestandene Energien, werden wieder in Schwingung versetzt. So entsteht ein neues Wohngefühl. Je nachdem, kann dies ein paar Tage dauern. In ein Glas können Essenzen nach eigener Wahl hineingegeben werden, dadurch werden sie noch intensiver. Ebenso kleine Blumen halten länger.

Telegram: https://t.me/nhs3_1

PRIVAT

Hier gehts zur Telegramgruppe

https://t.me/nhs3_1

 

NHS 4.0 (Natürliche heilende Schwingung)

NHS

Es gibt derzeit 3 Möglichkeiten, der NHS.

Die NHS 4.0    für den Garten

die NHS 4.0 T für Therapeuten

die NHS 4.0 R für die Raumharmonisierung

 

Diese NHS´en, sind für "Jeden" selbst Behandelnden und die, die anderen damit helfen wollen, sowie für den Garten, Natur und ebenso räumliche Harmonisierung geeignet.

Sie stabilisiert und hält das Feld, das durch einen Behandelnden oder Selbstbehandlung in sich selbst oder Umgebung hergestellt wird. Das bedeutet, dass wenn durch eine Behandlung ein besserer Zustand erreicht wird als zuvor da war, dann wird durch das Verwenden der NHS 4.0 dieser Zustand unterstützt und gehalten. Damit wird gemeint, dass erfolgte Verbesserungen nicht verlustig gehen, sofern das derjenige in sich dies wünscht, denn der eigene Wille zählt hier immer noch. Ebenso, ist es bei der Selbstbehandlung, da kann der Zustand immer weiter nach Oben gehoben werden. Oft kommt es vor, dass man es schafft sich energetisch aufzuladen und Themen zu bearbeiten und doch bekommt man schnell danach einen Rückfall. Dieser Rückfall wird durch die NHS 4t sehr stark reduziert. Natürlich ist nichts 100 %, denn es gibt Kräfte, die immer noch nicht richtig kanalisiert wurden, und so weiter, die gegen einen wirken können. Doch das ist hier nicht das Thema.

 

Wie wird diese NHS 4.0 verwendet? Und wofür?

Grundsätzlich sind alle NHS´en der 4er-Serie für alles einsetzbar. Das bedeutet, dass die NHS sowohl für Garten als ebenso für eine Behandlung verwendbar ist. Der Unterschied liegt in der Programmierung die spezieller angelegt ist und in die vorgesehene Richtung ausgelegt wird und so sich in diese Richtung besser Zweckgebunden entfaltet.

Es gibt 3 Arten der Verwendung

1. Im Garten - NHS 4.0

2. Im Haus - NHS R

3. Am Körper - NHS T

Im Garten: NHS 4.0

NHS Kombi 4

Natürlich fragen sich einige, was ist nun mit der NHS 2.0 und welche ist besser. 

Muss ich diese weggeben, wird sie indessen ersetzt, muss ich sie entsorgen, was soll ich damit jetzt machen, wenn es eine Erweiterung gibt?

Nein, es gibt eine sehr gute Lösung als Ergänzung dazu.

Selbst an diese wurde bei der Entwicklung der NHS 4.0 gedacht.

Kombination zu der NHS 2.0:

Dazu gibt es eine Halterung,

NHS Halterung f Shop 1

(zum Shop hier drücken) wo man diese NHS 4.0 in die NHS 2.0 integrieren kann, was der NHS 2.0, nochmal einen ordentlichen Schwung dazu gibt und das damit erzeugte Feld, besser stabilisiert. Dazu steckt man die Halterung auf die NHS 2.0 auf, und steckt die NHS 4.0 mit der goldenen Seite nach oben in die Halterung.

Achtung: Bei der NHS4 ist es so, dass bei viel Regen die schwarze Seite (ziehende Seite) unten und goldene Seite (gebende Seite) oben gegeben wird, und bei wenig Regen umgekehrt.

Doch welchen Unterschied in der Reichweite gibt es?

Die NHS 2 geht von  5 bis 25 km Durchmesser,

die NHS 3.1 geht von 5 bis 30 km Durchmesser,

die NHS 4 ist dasselbe so 5 bis 30 Durchmesser.

Frei im Garten aufgestellt, wird sie mit der färbigen Seite nach oben aufgehängt, sodass sie einen Durchgang bilden kann.

Dazu steckst Du einen Stecken/Rohr in den Boden, und befestigst daran die NHS 4 zum Beispiel mit Draht oder Kabelbinder.

 Tomate NHS 31

 

Im Haus: NHS 4.0 R

NHR R

Wird diese mithilfe einer Aufstellspiralle (z.Z. 35,-) aufgestellt. Sie aktiviert das Raumklima in Form einer Harmonisierung. Zimmerpflanzen werden aktiver sowie abgestandene Energien werden wieder in Schwingung versetzt. So entsteht ein neues Wohngefühl. Je nachdem, kann dies ein paar Tage dauern. In ein Glas können Essenzen nach eigener Wahl hinein gegeben werden, sie noch intensiver dadurch zur Geltung kommen. Ebenso kleine Blumen halten länger. 

 

Am Körper: NHS 4.0 T

Doch wie mache ich eine Selbstbehandlung mit der NHS 4.0?

Schmerzbehandlung:

Dazu wird diese NHS 4.0 in die Hand genommen und entsprechend dem eigenen Gefühl mit der roten oder schwarzen Seite auf die Stelle gerichtet und geschaut, welche angenehmer sich anfühlt, und schaue in welcher Entfernung es dann für einen passt. Diese Seite halte ich dann ca. 30 Sekunden auf die Stelle wo der Schmerz liegt oder auf den Körper. Die Entfernung ist ebenso variabel. Warum kann hier keine genauere Aussage gemacht werden? Weil jeder Mensch unterschiedlich ist, und ebenso die Tagesverfassung eine Rolle spielt. Nach den 30 Sekunden variiere ich die Höhe, bis ein leichter Schmerz auftritt. Dann verbleibe ich dort, bei einem leichten Schmerz, 10 bis 15 Sekunden und gehe dann wieder 30 Sekunden zurück in die Entfernung ohne Schmerz. Diesen Vorgang wiederhole ich 3 bis 5 Mal und verbleibe dann danach, meinem Wunsch entsprechend so lange in der angenehmen Position mit der NHS 4.0 wie es mir gefällt.

Energieaufladen:

Es kommt vor, dass ich Energielos bin und kurz einen Energieschub brauche. Da kann die NHS 4.0 ebenso helfen. Man richtet die NHS 4.0 mit der goldenen Seite auf das Gesicht und fährt 5 Mal von den Augen beginnend den Scheitel bis zum Nacken entlang und wieder zurück. Dann hält man sich die NHS 4.0 im Abstand von 10 bis 15 cm mit der schwarzen Seite mit geschlossenen Augen bis zum ersten tiefen Atemzug vor sich ins Gesicht. Dann schaut man, ob man, mit der goldenen oder schwarzen Seite aus sich gerichtet, sich besser fühlt, in dem man sich diese mit ausgestreckter Hand über den Kopf hält. Wieder so lange bis der tiefe Atemzug kommt. Dann richtet man sich die schwarze Seite zu sich ins Gesicht und fährt wieder 5 Mal von den Augen beginnend den Scheitel bis zum Nacken entlang und wieder zurück.

 

Energie nach Behandlungen halten:

Es ist wichtig zu verstehen, dass die NHS keine Wunderunterstützung ist, sondern nur so weit funktioniert, wie es jeder unbewusst zulässt. Das soll heißen, wer ein Selbstzerstörungsprogramm oder ähnliches in sich laufen hat, dass da die NHS nichts ausrichten kann, und es einer gesonderten Behandlung bedarf. Für die anderen, ist es relativ einfach, denn, sie brauchen nur die NHS in der Hand halten oder neben sich hinlegen. Wie lange, hängt von der Möglichkeit und wollen ab. Es gibt Momente, wo ich sie gerne länger halte und wieder wo ein paar Sekunden ausreichen.

 

Beispiele:

Martin, 50+, Schlafstörungen -

Bei mir war es so, dass ich in der Nacht aufwachte und sehr unruhig war, und mir dann die NHS auf meinen Körper gerichtet, für ein paar Minuten haltend wieder leicht eingeschlafen bin. Danach hab ich diese auf die Seite neben mich gelegt, und hab bis zum Morgen sehr gut fest durchgeschlafen.

-----

Günther, 60+, Gleichgewichtsstörungen und Schmerzen in den Beinen

Ich hatte sie jemanden geborgt, der hatte aufgrund seines Gesundheitszustands, sehr starke Gleichgewichtsschwankungen und sehr starke Schmerzen in den Beinen, welche durch die NHS 4.0 stark ausgeglichen wurden. Zuerst meinte er, er spüre nichts, doch musste er zugeben, dass sein Gleichgewichtssinn dadurch wieder besser funktioniere. Ebenso kann er besser schlafen, da die Schmerzen in den Beinen nachgelassen haben.

------

Dagmar, 60+, Kopfschmerzen

Nach dem in die Hand nehmen und hineinspüren, wurde der Druck im Kopf schon leicht weniger. Nach einer kurzen Zeit auf den Kopf gerichtet, waren die Kopfschmerzen verschwunden.

------

Valentina, 40+, Ellbogenschmerzen

Nach ein kurzes Darauf richten der NHS 4.0 auf den Ellenbogen, waren die Schmerzen sofort weg. Leider konnte ohne Behandlung der Schmerz nicht vollständig entfernt werden. Jedoch nach jedem Mal mit der NHS behandeln, ist der Schmerz gleich wieder weg. Ungünstigerweise nicht für lange Zeit.

-----

Brigitte, Wien 21

Es wurde die NHS 4 zurückgegeben, weil sie zu stark war. Selbst in hinausgetragenem Gartenhaus war sie noch deutlich, für diese Frau (Therapeutin) spürbar.

 

 

 

 

 

 

Weiterer Text folgt.....