nhs4hp

Privat

Hallo,

schön das Du dich für eine der NHS interessierst.

 

Nachdem Du auf dieser Seite bist, wünscht Du Hilfe bei der Entscheidung, welche NHS zu Dir passt.

Daher möchte ich Dir hier erklären, welche Unterschiede es gibt, und so Du selbst Entscheiden kannst was zu dir passt.

 

Als erstes welche NHS´en gibt es derzeit:

NHS 2.0 (Nur für den Garten)

NHS 3.0 (für Garten und Selbstbehandlungen)

NHS 3.1 (Erweiterung der 3.0)

NHS 4.0 (Erweiterung der 3.1)

NHS 4.0T (für den Garten und verstärkt für die Selbstbehandlung/Gesundheitsunterstützung)

NHS 4.0 R (verstärkt für Innenräume und zum Mitnehmen, nur eingeschrenkt für den Garten)

und die Halterung (für die NHS 2 zum Aufsetzen der NHS 3 und 4, sowie zum Energetiesieren von Materialien)

NHS K (für den Körper, und ist noch in der Entwicklungsphase, sollte ab ca. November 2022 im Shop erhältlich sein)

Zubehör:

NHS H (Halterung für die NHS 3.0 sowie die 3.1; und für alle 4.0 Varianten)NHS H (Halterung für die NHS 3.0 sowie die 3.1; und für alle 4.0 Varianten)

 

NHS 2.0 (Nur für den Garten)

wien 14Web4

Diese NHS 2.0 wurde rein nur für den Garten entwickelt, und kann nicht in Innenräume gestellt werden.

Somit nur im Außenbereich verwendbar.

 

Die NHS 3.0 to Go wurde als Balkon-Variante und Transportabel Variante für den Garten entwickelt um es Leichter und Handlicher zu haben. Ebenso zur kleineren Selbstbehandlungen. Diese wird nicht mehr von mir vertrieben, da sie von der NHS 3.1 und in weiterer Folge, von der NHS 4.0 und dessen Varianten vollkommen abgelöst wurde.

 

NHS 3.1 ist von Martin eine Weiterentwicklung der NHS 3.0, wo der Radius leicht erhöht wurde, und die Wirksamkeit der Selbstbehandlung. Diese wird nicht mehr von mir vertrieben, da sie von der NHS 4.0 und dessen Varianten vollkommen abgelöst wurde.

NHS 4.0

NHS

NHS 4.0 ist eine Weiterentwicklung der NHS 3.1 in allen Bereichen. Sie ist Wasserdicht, stärker in der Selbstbehandlung und zusätzlich eine Unterstützung in der Gesundheitsunterstützung, da sie viel mehr Einsatzmöglichkeiten hat, und keinen Keramikbecher mehr braucht.

NHS 4.0 T

NHS 4.0T Bild 1

NHS 4.0 T (Therapeut) ist zusätzlich für die Gesundheitsunterstützung vollkommen neu Struckturiert und extrem Stark in der Unterstützung in der Selbst- und Fremdbehandlung. Ebenso einzusetzen im Garten wie die NHS 4.0

NHS 4.0 R 

NHR R 2

NHS 4.0 R (Raum) ist extra gemacht für die Räume, neu und Effektiv in harmonische Schwingung zu bringen. Weniger für den Garten, jedoch zum mit sich tragen.

in Zukunft:

NHS K (Körper) ist ein tragbare und umhängbare Mini-NHS die speziell zum Energieaufbau und Stabilisierung der eigenen Körperenergie geeignet ist.

NHS WR (Windrad) wird eine Variante sein, die bei Windrädern aufgestellt werden sollte, um die Störenergien abzufedern. Diese können dann im Wirkfeld die Schwingung so ausgleichen, dass die Windradverwirbelungen in der Negativ-Wirkung aufgehoben werden. (Noch in der Entwicklungsphase und Experementierstadium)

 

Weitere Erklärungen folgen....