Blue Flower

PRIVAT

Hallo auf der Seite NaturHarmonieStation.atnaturharmoniestation.at martin:miedler

Ich bin der Projektleiter in Österreich

und helfe Menschen ihre eigene NaturHarmonieStation abgekürzt NHS zu bauen.

Diese NHS ist für Menschen,

die Ihr Lebensfeld wieder in die natürliche Schwingung kleiden wollen.

Doch was ist diese Naturharmoniestation,

was kann sie, woher kommt sie,

warum mache ich das und wie kam es dazu?

 

Was, wie jetzt Lebensfeld- Naturschwingung wieder Herstellen, dass geht?

Ja. Ich mache das, es ist mein können und Vision! Du hast nun die Chanze dein Lebensfeld in dem du lebst, von Störungen und negativen Schwingungen sowie schädlichen Substanzen zu befreien. Du kannst dazu beitragen für Dich, Deine Familie, Deine Umgebung und Umwelt mit der NHS zu reinigen und wieder in die natürliche Schwingung zurückzuführen. Willst du das? Willst du so wie ich Gesund und Gücklich sein? In einer gesunden Umwelt leben und deinen Kindern eine gesunde, schöne Welt hinterlassen?

Was ist NHS? Was kann sie?

Sie ist eine Kombination von verschiedenen Techniken wie der Orgonstrahlertechnik von Wilhelm Reich, die Chip-Technologie von Wirt und Eigenstudium von Urs Wirths, was bis in den Esoterischen Bereich vordringt, sowie durch die praktische Anwendung erfahrenen Erweiterungen. Der Auf/Zusammenbau wird in sogenannten Bautagen schon in vielen Ländern den interessierten Menschen weiter vermittelt und das Interesse daran nimmt unaufhaltsam zu.

Es bildet sich ein energetischer Torus mit einem Zentralzylinder von mehreren km Höhe und einigen km Radius, der sichtbar den Himmel klärt. Wir gehen davon aus, dass die für uns in der Atmosphäre schädlichen Partikel nach oben getrieben werden, die dort dann in ihre Bestandteile zerlegt werden und somit ihre schädliche Wirkung verlieren. Siehe Chemtrails. (Fotos der Wirkung) Sie wirkt ebenfalls als Antenne und zieht den Elektrosmok aus der Umgebung an. (Radiästhetische Mutung) Alle – die alten und neuen – Erdgitternetze werden durch Resonanz gestärkt und synchronisiert (Radiästhetische Mutung) Als Folge davon, werden wieder alle in der nähe der NHS-Station, Lebensenergie-Vorgänge bei Pflanzen, Tieren, Menschen usw., in naturrichtige Schwingung versetzt und gestärkt – mit einer Vielzahl positiver Veränderungen, wie es auf unseren Fotos und zahlreichen Erfolgsberichten eindeutig zu erkennen ist.

Woher kommt sie?

Inspiriert wurde Urs Wirths, durch Techniken nach Wilhelm Reich, Viktor Schauberger, Nicola Tesla, Wirt und Madjid Abdellaziz sowie weiteren Studiums von Chip- und anderen Techniken, sah er sich veranlasst eine Station die NHS Naturharmoniestation zu bauen und weiter zu entwickeln, die viel kleiner und damit leichter Leistbarer ist. In weiterer Folge von Urs und der Zusammenarbeit mit anderen und mir, werden die NHS Stationen weiter optimiert und zu einer einfach handhabbaren NaturHarmonieStation immer weiter entwickelt, damit so viele Menschen wie möglich in den Genuss einer solchen Naturharmonieschwingung kommen. ;) Jeder hat dann sein eigenes Natur-Wiederherstellungs-HAARP

Warum mach ich das?

Das was ich hier sage, ist meiner Überzeugung nach entsprechend meiner Beweise zur Vision und Sicherheit gereift, dass diese NHS mit uns Menschen die wertvollste Arbeit macht um uns wieder auf einen Friedvollen Weg zurück zu bringen, wo Liebe und Frieden das höchste Wohl in dem Zusammenleben von Menschen sein wird. Derzeit brauchen wir Menschen noch bis zur Reife unserer Gedankenkraft, mechanische hilfen, um unser Wetter wieder zu reinigen und zu schützen.

Ich hörte über Anlagen, die in Algerien eine Wüste begrünen kann. Da dachte ich mir nur: "WAU, dass ist Toll für diese Menschen und die Gegend".

Kurz darauf, auf einem Vortrag bei Freunde der Freiheit, hörte ich, dass diese Großanlagen von Madjid Abdellaziz und den Bioniere - Vorbilder mit Zivilcourage hier in unserem schönem Land Österreich schon 5 Stück gebaut werden würden und wollte das unterstützen.

Ich freute mich so sehr ;), denn nicht nur das es die Wüste begrünen kann, sondern das dort sogar die Menschen in ihrem Wirkungskreis, liebevoller sowie friedvoller wurden, sogar die anhaltenden Kriege hörten dort auf. Selbst der Arabische Frühling ging dort spurlos vorbei. Ich wünsche mir so sehr, dass Frieden und Harmonie auf dieser Erde ist und war von diesen Anlagen so begeistert, dass ich unbedingt so etwas in Klein für jeden Haushalt mir wünschte um diese Energie zu Menschen zu bringen, denen es schwer fällt in solch eine Energie der Liebe und Harmonie von selbst zu kommen und mit der Umwelt in ihrer Umgebung wieder im Einklang leben wollen.

Eines Tages, es war Anfang November, spürte ich eine starke Veränderung in der Luft und in meinem Befinden. Ich rief den Vortragenden an, um zu erfragen, ob die erste Anlagen in Wien schon in Betrieb gegangen sei. Er sagte: "Ja, seit 1 November" Es war genau der Tag als ich die Veränderungen wahrnahm. ;) Welch eine Feude.

Ich dachte nur,: "Wie stark diese Wirkung zu spüren ist". In verschiedenen weiteren Gesprächen wurde immer klarer, dass diese Anlagen einen hohen Aufwand bedürfen in Planen, Erbauen und ebenso in der Erhaltung dieser großen Anlagen von Madjid Abdellaziz der DESERT-GREENING in Algerien ins Leben gerufen hat, die nur mit emensen Wasserverbrauch zu betreiben sind und davon die Wirksamkeit ebenso abhängig ist. Noch gar nicht mal die Anschaffungskosten die von anfänglich 7.000 Euro mitlerweile schon auf zwischen 25.000 - 45.000 Euro gestiegen sind :( Derzeit werden die ersten Aufgestellten Anlagen von Madjid Abdellaziz der DESERT-GREENING wieder demontiert. 

Wir feuen uns, dass sich einige die sich diese Großanlagen aufstellen wollten, dazu entschlossen haben, die kleinen günstigen (max. 500 Euro) NHS NaturHarmonieStationen von uns aufstellten.

Ich war durch diese Tatsachen bestärkt, dass eine kleine Station sicherlich die bessere und einfachere Lösung zu einem Erfolg für die Sache WELTFRIEDEN und HARMONIE darstellte und bildete mich im Internet dahingehend weiter und began zu forschen.

Wie es so im Leben ist, "ist der Schüler bereit kommt der Lehrer" habe ich jemanden gefunden, der meine Idee schon in die Praxis umgesetzt hat. Es ist Urs Wirths. Es entstand von erste Minute an, eine sehr gute Freundschaft die sich im regen Austausch immer mehr entwickelt. Wir beschlossen unsere Visionen wahr zu machen und helfen Menschen die solch eine NaturHarmonieStation haben wollen, sei es durch selbstbau oder durch ein Bestellung bei uns dazu zu verhelfen solch eine Station von uns zu erwerben. Mittlerweilen sind schon viele Länder beteiligt an diesem tollen Projekt der Wiederherstellung der Harmonisierung unserer Welt schreitet voran.

Sei ein Teil davon ;)