Privat

Es ist einfach erklärt.

Oft denken Frauen es ist ein Vorteil Weiblich zu sein. Doch es wird nicht bedacht, dass ein weibliches Kind ebenso "Weiblich" ist oder eben ein 90jährige Frau. Doch für einen Mann macht das einen enormen Unterschied wenn es um die Sexualität geht. Denn ein gesunder Mann würde sich nicht zu einem weiblichen Kind hingezogen fühlen, nur weil es weiblich ist. Daher ist der Unterschied klar erkennbar, das eine Frau frauliche Ausstrahlung haben sollte, wenn diese einen Mann sexuell an sich heranziehen möchte. Ein gutes Beispiel ist eine Mutter/Sohn Beziehung ist eben von der Weiblichkeit dominiert. Da die Frau nicht den Unterschied gelernt hat, zwischen Fraulicher oder Weiblicher Ausstrahlung zu unterscheiden, landen sie oft in so einem Verhältnis und wundern sich, dass sie dann keinen richtigen Mann sondern ein weiteres Kind zuhause in der Partnerschaft haben.

Also ist klar dass weiblich sein, nicht wirklich für einen Mann sexuell stimulierend ist, sondern eben das Fraulich an der Frau.

Zum Shop:

http://www.naturharmoniestation.at/index.php/shop

Zum Telegramkanal:

https://t.me/nhs3_1